Bodyforming mit
ONDA Coolwaves

Den Körper formen – Fettdepots - Cellulite- Straffe Haut - das Wohlbefinden steigern.

Revolutionäres Verfahren zur Anwendung bei unerwünschten Fettpolstern, Cellulite und schlaffem Gewebe.

Bodyforming aus Leidenschaft

Andrea Propheter-Hegenauer ist Lipologin seit 2010 mit Herz und Leidenschaft. Sie hat in dieser Zeit schon ganz vielen zu einem besserem Körpergefühl und mehr Wohlbefinden geholfen. Im liebevoll genannten "Bügelzimmer" ist auch schon die ein oder andere Träne geflossen, wenn so genannte Problemzonen sich endlich gut anfühlen und auch so aussehen.

Du fühlst Dich unattraktiv oder unwohl mit Deinem Körper?

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich sehr genau, wie sich das anfühlt.

Und das ist mein großer Antrieb, Dir zu helfen, dass auch Du Dich wieder in deiner Haut wohl fühlst.

Um dies zu erreichen, nehme ich mir aus Überzeugung die Zeit, um Deine konkreten individuellen Wünsche und Vorstellungen kennenzulernen.

Durch meine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet kann ich Dir dann sehr schnell und ehrlich sagen, wie Deine Probleme geartet sind und was ich für Dich tun kann.

Anschließend stelle ich Dir dann gerne die Anwendungen zusammen mit dem ONDA Coolwaves TM oder auch einer Kombination der Methoden - die das Richtige für Dich und das Erreichen Deiner Ziele sind.


Die Revolution im Bodyforming!

Die Anwendung verläuft sanft und schonend, und der Kunde kann ohne körperliche Beeinträchtigungen sofort wieder seiner gewohnten Tätigkeit und Sport nachgehen. Selbstverständlich ersetzt die Behandlung mit Onda nicht eine gesunde Ernährung mit ausreichender Bewegung. Daher sind die Anwendungen weder geeignet, um chronisches Übergewicht noch um krankhafte Fettleibigkeit zu behandeln. Zu Beginn einer jeden Behandlung findet zunächst eine umfassende Beratung statt. Zusammen mit der Kundin oder dem Kunden werden dabei individuelle Wünsche und Anwendungsmethoden erörtert und vor allem der körperliche Zustand erfasst