Du bist bei uns genau richtig!

Du bist bei uns genau richtig!

Entdecken Sie die Vielfalt von Propheter Body-Line für Ihren Wohlfühlkörper!

Du bist bei uns genau richtig!

Unsere Kernkompetenz liegt im EMS- und EMA-Training.

Wir bieten dir hochwertige EMS- und EMA-Einheiten, um deine Fitnessziele zu erreichen.

Doch das ist noch nicht alles...

Unsere hochwertigen BIA-Analysen ermöglichen es uns, einen genauen Trainingsplan und Ernährungsempfehlungen für dich zu erstellen.

So stellen wir sicher, dass du das Beste aus deinem Training herausholst und deine Ziele erreichst

Zusätzlich zu unserem EMS- und EMA-Training bieten wir Ihnen weitere einzigartige und grandiose Möglichkeiten, um Ihre Ziele zu erreichen.

Unsere 60-Tage „Fett Ade“ Challenge ist für alle, die den endgültigen Schluss machen wollen mit dem Gewichts-Auf und Ab.

Diese Challenge kann auch gebucht werden, ohne Mitglied bei Propheter Body-Line zu sein.

Aber damit immer noch nicht genug! Wir bieten auch Zusatzleistungen wie die Bindegewebsmassage im Ballancer und Behandlungen auf unserer Andullations-Massage-Liege an.

Diese Leistungen können separat oder zusätzlich gebucht werden, um dein Training bei uns zu ergänzen.

Darüber hinaus bieten wir auch spezielle Onda-Behandlungen an, um gezielt gegen Cellulite und schlaffe Haut vorzugehen.

Last but not least bieten wir ein Coaching-Programm an!

Mit unserer Healy Coaching Frequenztechnologie bieten wir eine einzigartige Möglichkeit zur Selbstentwicklung und Transformation.

Das Healy-System nutzt spezielle Frequenzen, um Körper und Geist in Einklang zu bringen und deine persönliche Entwicklung zu unterstützen.

Wir verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist und unterschiedliche Ziele hat. Deshalb können wir dir einen exakten Preis für dein spezifisches Ziel nur in einem persönlichen Gespräch

und einer Bedarfsanalyse erstellen. Wir nehmen uns die Zeit, um dich und deine Bedürfnisse kennenzulernen und gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.

Kontaktiere uns noch heute, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu einem Wohlfühlkörper zu begleiten.

Dein Propheter Body-Line Team