Persönliche Beratung
Probetraining vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren

Haben Sie Fragen?
Melden Sie sich!

Vielen Dank! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.
Bitte fülle alle Felder aus.

EMS/EMA Probetraining

bietet dir die Möglichkeit, unverbindlich eine Vorstellung von EMS / EMA -Training zu machen und danach zu entscheiden, ob diese Trainingsmethode etwas für dich ist. 

Das kannst du erreichen

- Fettabbau: Verliere überschüssige Pfunde durch erhöhte Fettverbrennung.

- Muskelaufbau: Erlange eine starke und definierte Muskulatur.

- Gesunder Körper: Tue nachhaltig etwas für deinen Körper und deine Fitness.

- Rücken stärken: Verspannung lösen, Schmerzen reduzieren, Gelenk schonen

Unser Qualitätsversprechen 

Professionelle Einweisung

Unsere ausgebildeten Trainer nehmen sich Zeit, um dich mit EMS oder EMA Training vertraut zu machen. Du erhältst einen Check über deine Leistungsfähigkeit und eine individuelle Beratung.

Zeit sparen

EMS-Training dauert nur 20 Minuten die Woche und ist trotzdem so effektiv wie ca. 2 Tage Fitnessstudio. Optimal für klasse Erfolge mit wenig Zeitaufwand!

Persönliche Betreuung

Du wirst während jeder Trainingseinheit persönlich von einem unserer Trainer betreut. Jedes Training wird perfekt auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt

Profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung. Trainiere wie die Profis und Stars. Bringe Deinen Körper (wieder) in Form.

 Zusätzlich hast Du hier die Möglichkeit Dir unser Studio anzuschauen, die Atmosphäre zu schnuppern und die Arbeitsweise unserer Trainer kennen zu lernen.

Jetzt Termin vereinbaren


LipoJet / Onda Cool Wave oder Persönliche Figurberatung

Hartnäckige Fettdepots - Cellulite - schlaffes Gewebe

Oft nimmt man trotz gesunder Ernährung und Sport nicht an den richtigen Stellen ab.

Nutze die Revolution im Bodyforming! 

Unsere modernen Technologen Onda und LipoJet Du bist dir nicht sicher was das richtig für dich ist. Dann lass dich unverbindlich und kostenlos beraten.

Wir beraten dich gerne, vereinbare deinen Figurberatungs-Termin

Zusätzlich hast Du hier die Möglichkeit Dir unser Studio anzuschauen, die Atmosphäre zu schnuppern.

Öffnungszeiten

·        Montag    9 - 12 Uhr  16 - 20 Uhr .

·        Dienstag 9 - 12 Uhr 15.30 - 20 Uhr .

·        Mittwoch 9 - 12 Uhr 15.30 - 20 Uhr .

·        Donnerstag 9 - 12 Uhr 15.30 - 20.30 Uhr .

·        Freitag    9 - 12 Uhr 14 - 18 Uhr

Behandlungstermine für Onda oder LipoJet Anwendungen sind auch außerhalb unsere Öffnungszeiten möglich

Wir trainieren mit mehren Geräten und Trainern und können wir auch zu den begehrten Zeiten meist noch Termine anbieten.

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne in einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch

Wir freuen uns dich kennen zulernen.

Termine 06181 / 569 50 42

oder info@bodyline-web.de

Parkplätze direkt vor der Tür. Unseren Eingang  zwischen Tedi und Subway im 1. OG

 

Unser Studio setzt auf ein umfangreiches Angebot, qualifiziertet Mitarbeitern, intensive Betreuung und freundlichem Service in höchsten Maßstäbe.

Schnell

Gelange in nur 20 Minuten zu deinem gesunden, fitten Ich! Mithilfe unserer EMS-Technologie trainierst du gezielt und vor allem effizient- Kein stundenlanges Schwitzen im Fitnessstudio mehr. Auch Vielbeschäftigte haben keine Ausrede: Ein bis zwei Trainingseinheiten pro Woche reichen völlig aus, um spürbare Ergebnisse zu erzielen.

Individuell

Jeder Mensch und jeder Körper ist anders. Wir zeigen dir die Trainingsmethode, die am Besten zu dir und deinen Zielen passt. Sei es EMS oder EMA , genauso wie unser zusätzlichen Bodyformings Methoden, wir beraten dich gerne persönlich und finden gemeinsam deine individuelle Lösung. Mit unseren flexiblen Tarifen kannst du auch verschiedene Einzeltrainings ausprobieren, bis du deine Lieblingsmethode gefunden hast.

Effektiv

Mithilfe unserer EMS-Technologie wird deine Muskulatur durch elektrische Reize stimuliert. Dadurch werden auch die tiefliegenden Muskelgruppen gezielt trainiert und der Fettabbau sowie Muskelaufbau gefördert. Diese Art von Training ist extrem effektiv, sie wirkt sehr viel stärker auf unseren Körper als herkömmliches Krafttraining!

Fragen & Antworten

Was soll ich zum Training mitbringen und wie lange dauert es?

Für dein Probetraining brauchst du nur saubere Sportschuhe, ein Handtuch und eine Stunde Zeit mit zu bringen. Du bekommst von uns eine speziell Unterziehwäsche geliehen, die aus hygenischen Gründe alle unter den EMS Anzügen tragen. Die EMS Anzüge gibt es in allen Größen von X XS bis XXXL
Ein EMS / EMA-Training dauert immer nur 20 Minuten, wir nehmen uns vorher immer genügend Zeit, um dir alles genau zu erklären und deinen Gesundheitszustand abzufragen. Außerdem wollen wir deinen Zielen und Wünschen entsprechend trainieren und später ein genau auf dich ausgerichtetes Trainingskonzept erstellen. Du bist von Anfang bis Ende deiner Trainingseinheit betreut. Unsere kompetenten Trainer zeigen dir alle Übungen und achten darauf, dass du sie korrekt ausführst.

Ist EMS/EMA Training ungefährlich, wann darf ich kein EMS trainieren ?

Das Training ist bei korrekter Ausführung und angemessener Häufigkeit für gesunde Menschen komplett ungefährlich. Epilepsie, Schwangerschaft, Herz- oder Hirnschrittmacher, akute fieberhafte oder virale Erkrankungen sind absolute Kontraindikationen. Vor dem ersten Training findet immer ein persönliches Gespräch statt in dem alles genau erklärt wir und der Gesundheitszustand abgefragt wird. Kontraindikationen sollten ausgeschlossen werden.

Wann macht Bodyforming mit Ultraschall oder Microwelle Sinn ?

Du machst Sport, ernährst dich normal gesund und trotzdem gibt es Stellen an deinen Körper die dich stören. An den typischen Problemzonen, hartnäckige Fettdepots, versteckter Sixpack, schlaffe oder gerissen Haut, Dellen am Po, Speck-Knie, Innenschenkel, Cellulite allen Gardes, schlaffe Arme ( Winke arme) Im Grunde dort wo man mit Sport und Ernährung allein nicht ran kommt. Bei einer Gratis Figurberatung finden wir die richtig Methode für dich und dein Problem.Kontraindikationen sollten ausgeschlossen werden.

Was hilft bei Rückenschmerzen?

EMS/EMA ist bewährt und wirksam in der RÜCKENTHERAPIE.  Tens (TranskutaneElektrische Nerven Stimulation)  ist seit etwa 50 Jahren zur Schmerzlinderung bekannt. EMS/EMA kann Lösung von Verspannungen, zur Muskelkräftigung und auch zur Reduzierung von Schmerzen eingesetzt werden. Gleichzeitig werden die Gelenke geschont. Kontraindikationen sollten ausgeschlossen werden. Jeder 2. Deutsche leidet an Rückenschmerzen 85% hatten schon mind. 1mal Beschwerden im Rücken .

Beratung / Termin vereinbaren

Fitness

Untrainierter Bauch, Cellulite, schlaffe Oberarme, schmerzender Rücken, wer kennt das nicht? Dann kommen noch fehlende Kondition und reduzierte Vitalität hinzu - dies sind nur einige der Folgen, wenn wir nicht auf unsere körperliche Fitness achten.
 
Im Laufe der Jahre haben wir schon viele Trainingsarten angeboten - vom Zirkeltraining über PowerPlate bis wir EMS/EMA entdeckt haben. Und weil wir davon so überzeugt sind, haben wir uns schließlich auf diese Trainings-Methode spezialisiert. 

EMS/EMA ist nicht nur extrem effektiv, sondern auch ultra zeitsparend. Eine Trainingseinheit dauert nur 20 Minuten.

Hast Du 20 Minuten in der Woche für Deine körperliche Fitness übrig? Dann tue auch Du etwas für Deine Fitness! Dein Körper wird Dir dies - besonders wenn Du älter wirst - tausendmal danken :) 

Figur

Wer uns kennt, der weiß, dass wir kein Idealbild von Körpermaßen propagieren. Es interessiert uns nicht, ob Du klein, groß, dick, dünn, trainiert oder untrainiert bist!
 
Was uns interessiert ist, dass Du gesund & fit bist und Dich in Deinem Körper wohl fühlst! Und das geht auch mit ein paar Kilos mehr oder weniger sehr gut!
 
Aber dennoch kennst Du das vielleicht auch von Dir selbst, es gibt da ein paar Zonen an unserem Körper, mit denen wir uns einfach nicht anfreunden können. Und mit zunehmendem Alter werden diese Zonen nicht gerade angenehmer ;)

Mit unseren verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten helfen wir Dir aus diesem Unwohlsein heraus und unterstützen Dich dabei, Deine Problemzonen in den Griff zu bekommen.

Ernährung

Sport und Fitnesstraining tragen natürlich dazu bei, dass wir aktiver & vitaler sind und uns in unserem Körper wohl fühlen. Doch eine Sache wird häufig unterschätzt: Die Ernährung!

Aktuellen Studien zufolge macht sie 70% des Erfolgs aus.
Es gilt also, den idealen Mix zwischen Fitness, Bewegung und Ernährung für sich zu finden. Und genau da setzen wir an!

Mit unserem ganzheitlichen auf Dich abgestimmten Trainings- und Ernährungsprogramm begleiten wir Dich auf Deinem Weg zum Wohlgefühl!
 
Speziell zur Gewichtsreduktion bieten wir Dir ein effektives Stoffwechsel-Programm an, das sich schon bei vielen unserer Kunden bewährt hat - und das dauerhaft! Es holt Dich aus Deinen alten Ernährungsgewohnheiten raus und lässt gleichzeitig Deine Fettpölsterchen an den richtigen Stellen schmelzen.