Über uns

Erfahre mehr über unser Studio, unser Angebot, unsere Inhaberin & unsere Philosophie

Deine Trainerin Andrea

Als ausgebildete Trainerin und Ernährungsberaterin eröffnete ich bereits 2005 mein erstes Lady-Studio. In 2010 bildete ich mich zur zertifizierten Lipologin weiter und seit 2011 bin ich professionelle EMS-Trainerin.

Ich bin Jahrgang ’67 und seit 2018 stolze Oma. Mein Motorrad ist mein liebstes Hobby - ich liebe einfach dieses Gefühl der Freiheit!

Zu meinen wichtigsten Eigenschaften zähle ich u. a. mein Bedürfnis, mich sowohl persönlich als auch fachlich immer weiter zu entwickeln und meinen Horizont zu erweitern.

Dir zu einem besseren Körpergefühl und mehr Wohlbefinden zu verhelfen ist meine absolute Leidenschaft. Ich bin sehr glücklich, dass es mir gelungen ist, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Last but not least solltest Du wissen, dass ich nichts in meinem Studio anbiete, was ich nicht an mir selbst getestet, für anwendungsfreundlich und effektiv befunden habe.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Ziele

FIT WERDEN - FIT BLEIBEN - MUSKELN AUFBAUEN - GEWICHT REDUZIEREN – FIGUR FORMEN - BESCHWERDEN LINDERN - WOHLBEFINDEN STEIGERN

Deine Studiomitgliedschaft

Mit EMS/EMA-Training baust Du schnell, gezielt & effektiv Muskeln auf, linderst Beschwerden bzw. beugst verschiedenen Beschwerden des Bewegungsapparates vor, stärkst Deinen Beckenboden und wirst fitter, schlanker & agiler. 

Deine Zusatzangebote

Stoffwechselkur zur effektiven Gewichtsreduktion

Bei uns erhältst Du als Bonus die Möglichkeit, zusätzlich zu Deiner Mitgliedschaft, an einer individuell auf Dichzugeschnittenen Stoffwechselkur zum Selbstkosten-Preis von einmalig 179,- € teilzunehmen (Nicht-Mitglieder zahlen +29,- € Betreuungspauschale).

Dein gezieltes Bodyforming

Deinen hartnäckigen Fettpölsterchen, denen Du mit Sport nicht bei kommst, sagen wir mit unseren diversen Ultraschall-Anwendungen den Kampf an. 

Das mikrowellenbasierte ONDA-Coolwaves™ System kann Dich von lästiger Cellulite befreien und Dein Bindegewebe straffen. 

Beide Anwendungen sind gezielt, sanft, schonend & kaum schmerzhaft!


Alle Anwendungen sind gezielt, sanft, schonend & kaum schmerzhaft!

Dein Studio

In 2007 als "Propheter Lady-Line" -  einem klassischen Damen-Studio mit Zirkeltraining und Ernährungsberatung - eröffnet, haben wir uns inzwischen als professionelles, ganzheitliches Body- und Lifestyle-Studio für alle Geschlechter im Rhein Main Gebiet etabliert.

Dank unseren qualifizierten Mitarbeitern und dem Einsatz verschiedenster moderner Technologien können wir - je nach individueller Zielsetzung - jederzeit die passende Trainings- und Anwendungsmethode für Dich finden.

Kompetent, positiv und gut gelaunt begleiten wir Dich mit dem nötigen Feingefühl auf dem Weg zu Deinem körperlichen Wohlbefinden.

Um gemeinsam Deine Ziele zu erreichen, brauchen wir allerdings Deine Mithilfe und Deinen eisernen Willen! Alleine können wir keine Wunder vollbringen, aber wir tun immer unser Bestmögliches, um Dich dorthin zu bringen!

Persönliche Beratung vereinbaren