Preisinformationen

Preisinformationen

Wir verstehen, dass dir die Kosten wichtig sind, wenn du ein Fitnessstudio wählst. Bei uns steht jedoch nicht der Preis im Vordergrund, sondern der Wert, den du für dein Geld erhältst.

Unser Ansatz basiert auf individuellen Dienstleistungen, die speziell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Deshalb können wir auf unserer Webseite keine genauen Preise angeben, da jeder Mensch unterschiedliche Ziele und Anforderungen hat.

Unser Fokus liegt darauf, Dir die bestmögliche Betreuung und Unterstützung zu bieten, damit Du Ziele erreichst. Wir möchten sicherstellen, dass Du das Gefühl hast, dass deine Investition in dein  Wohlbefinden gut angelegt ist.

Wenn es um die Kosten geht, möchte ich dich ermutigen, uns persönlich zu kontaktieren. In einem individuellen Beratungsgespräch können wir über Ihre Ziele und Bedürfnisse sprechen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot machen. So stellen wir sicher, dass du das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhältst und dir bewusst wirst, welche Vorteile du durch eine Mitgliedschaft bei uns erhältst.

Als erfahrene Trainerin und Coach steh ich dir zur Verfügung, um alle Fragedeien zu beantworten und dich über unsere verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen und weitern Diesnstleistung zu informieren.

Ich möchte sicherstellen, dass du dich wohl fühlst und eine fundierte Entscheidung triffst.

Du kannst mich telefonisch im Studio unter 06181 / 569 5042 erreichen

oder mir per WhatsApp unter 0176 7676 974 eine Nachricht schicken.

Hier:  Mail: Termin per Mail anfragen

Ich stehe gerne zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten, dich zu beraten und einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Wir freuen uns darauf, Dir dabei zu helfen, das perfekte Paket zu finden, das zu deinen Zielen und deinem Budget passt.

Dein Propheter Body-Line Team